header ablauf 2

Anmeldung

Die Anmeldung zu den Kursen ist verbindlich und erfolgt ausschließlich über das Buchungssystem auf dieser Website.

Nach der Buchung wird automatisch eine Anmeldebestätigung verschickt, die darüber informiert, ob noch ein Kursplatz frei ist, oder ob man sich auf der Warteliste befindet.

Über weitere Kursdetails wird dann ggf. der Dozent/die Dozentin informieren. Die Zahlung erfolgt bar vor Ort, bei Online-Angeboten per Überweisung vorab.

Ablauf Seminare auf dem Scheersberg

weitere Infos folgen

Ablauf Wochenend-Seminare in Ateliers & Partner-Orten

weitere Infos folgen

Abmeldung

Ein Rücktritt von der Anmeldung muss der LAG-Kunst Geschäftsstelle vor Veranstaltungsbeginn schriftlich als Brief oder E-mail (lag.kunst@googlemail.com) erklärt werden.

Die Kosten betragen dann:

4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 25% der Teilnahmegebühr,
8 Tagen vor Veranstaltungsbeginn 50% der Teilnahmegebühr,
weniger als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder im Falle des unangekündigten Nichtantritts 100%.